PA RTNER AREA


Denso Partner-Programm


Seit 1989 verzeichnen Denso und seine Partner stetiges Wachstum. Dabei konnte der Markanteil sowohl in klassischen Kernbereichen als auch in neuen Geschäftsfeldern signifikant erhöht werden.

Denso wird diesen erfolgreichen Kurs fortführen: durch den kontinuierlichen Ausbau des Marktes mit innovativen und konkurrenzfähigen Produkten und Lösungen für alle Partner. Ziel ist ein Wachstum von 30 Prozent jährlich.

Um den Erfolg für Denso und seine Partner auch in Zukunft zu sichern, wurde ein umfassendes Maßnahmenpaket auf den Weg gebracht: so wurde das Serviceangebot gezielt weiterentwickelt, die Vertriebsaktivitäten optimiert und das Denso Partner-Programm neu strukturiert.

Das neue Partner-Programm hilft unseren Partnern einerseits, ihren Kunden perfekte Lösungen zu bieten. Andererseits sichern sie sich damit eine hohe Kundenzufriedenheit und maximalen Ertrag.

Vorteile des Denso Partner-Programms

Regelmäßige Mitteilung über Aktionen und Events
Regelmäßige WebEx Produkt- und Applikationstrainings
Kontakte potentieller Kunden
Distributionsabschläge
Market Development Funds (MDF)
Zugang zu kundenindividuellen Broschüren und Marketingmaterialien (SMART PDF)
Bevollmächtigung zum offiziellen Denso Handelsvertreter
Zugang zum technischen Support auf Senior Ebene